Crowdfunding beendet
gleem – Finest Natural Sweets
gleem ist zuckerfrei. gleem ist natürlich. Und gleem ist das pure Glück für Schokoladen-Fans, die nicht alles essen können oder wollen. Als erste Paleo Patisserie und Raw Food Manufaktur entwickeln wir aus wenigen, hochwertigen Zutaten einzigartige Köstlichkeiten, bei denen die perfekte Balance von Geschmack und Nährstoffen stimmt. Ganz ohne Zucker, Gluten, Milch oder Ei. Dafür in bester Rohkost- und Bio-Qualität, fair gehandelt und handgemacht in Hamburg.
14.200 €
Fundingsumme
194
Unterstütz­er:innen
12.05.2016

Ein Extra-Goodie für jeden! Warum? Das lest ihr hier...

Anna Gliemer
Anna Gliemer1 min Lesezeit

Wie ihr sehen könnt haben wir in den vergangenen Tagen, insbesondere den letzten 3 Wochen, täglich neue Unterstützer für die gleem Patisserie gefunden. Ich freue mich darüber wie ein Honigkuchen-Pferd!
Warum wir allerdings nur so langsam Fahrt aufnehmen liegt daran, dass wir ohne große Fan-Base unsere Kampagne gestartet haben. Genau wie ihr werden immer mehr auf gleem aufmerksam und unterstützen unser Projekt. Deshalb haben wir uns auch überlegt, die Kampagne um 4 Wochen zu verlängern. Sodass wir mindestens unsere Fundingschwelle erreichen und ihr auf jeden Fall eure Pralinen, Rawnies und Schokoladen bekommt.

Wie ihr im Titel gelesen habt, möchten wir uns auch mit einem zusätzlichen Goodie bei euch bedanken. Jeder bekommt eine süße Überraschung zu seinem Dankeschön dazu! Damit bedanken wir uns für einer Interesse, eure Unterstützung und eure Empfehlung an andere Schokoladenfans :)

Das Schokoladen-Testing werden wir auf den 18.9. verlegen, sodass ihr die Schokolade und Pralinen in vollen Zügen ohne hochsommerliche Temperaturen genießen könnt.

So spread the world: gleem geht in die nächste Runde!

Impressum
Gleem
Anna Gliemer
Wendenstraße 130
20537 Hamburg Deutschland

UST-ID: DE299733454