Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Das co:funding-Team im Video-Interview mit 2010LAB.tv  

Das co:funding-Team im Video-Interview mit 2010LAB.tv  

08.04.2011
1 min Lesezeit

Wir haben diese Woche 2010LAB.tv ein Interview gegeben und die erste Crowdfunding-Konferenz co:funding vorgestellt. Mit dabei waren Ela Kagel, Moderatorin der co:funding und Andreas Gebhard, Mitbegründer der re:publica und Gastgeber der co:funding. Hagen und ich haben darüber gesprochen, wie die Idee für die co:funding entstanden ist und was uns bei der Programmauswahl wichtig war. Aber schaut einfach selbst!

2010LAB.tv ist Medienpartner der co:funding und das Redaktionsteam wird auch am 15.04. in Berlin mit dabei sein und Interviews mit den Referenten der co:funding führen. Wir sind jetzt schon gespannt auf nächste Woche! Leider ist die co:funding schon ausgebucht. DIe gute Nachricht für alle, die nicht dabei sein können, ist jedoch: Es wird einen Live-Stream der Konferenz geben, unter: http://www.cofunding.de/live (noch nicht aktiv) oder auf der re:publica-Website: http://re-publica.de/11/

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Das co:funding-Team im Video-Interview mit 2010LAB.tv  
www.startnext.com
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.