Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Musicstarter Review: Der erste Monat in Zahlen & Fakten

Musicstarter Review: Der erste Monat in Zahlen & Fakten

Christin Lorenz
06.09.2014
2 min Lesezeit

Am 6. August 2014 ging Musicstarter als erstes Crowdfunding-Musiklabel mit den ersten 11 Nachwuchskünstlern online. Wie schnell so ein Monat doch vergehen kann! Nun gut, in der Zwischenzeit ist viel passiert und genau das möchten wir Euch mit unserer Infografik natürlich nicht vorenthalten.

Musicstarter Review Header

Am 6. August 2014 ging Musicstarter als erstes Crowdfunding-Musiklabel mit den ersten 11 Nachwuchskünstlern online. Wie schnell so ein Monat doch vergehen kann! Nun gut, in der Zwischenzeit ist viel passiert und genau das möchten wir Euch mit unserer Infografik natürlich nicht vorenthalten.

Erster Monat Musicstarter in Zahlen & Fakten

Noch ein kleiner Lesehinweis zu vorab: Alle 11 Künstler-Kampagnen starteten am 6. August zunächst in die Startphase, in der unsere Newcomer-Künstler zunächst nur Fans für ihre Kampagnen gewinnen mussten. Erst ab dem 13. August wurden alle Kampagnen zur finanziellen Unterstützung freigeschaltet. Demnach basieren die Fan- und Bewerbungszahlen auf 31 Tagen und die Unterstützungszahlen auf 24 Tagen.

Infografik: Musicstarter Review 01/2014  

Feedback ist ausdrücklich erlaubt!

So, und nun seid Ihr an der Reihe! Gern möchten wir auch von Euch wissen, was Ihr nach einem Monat Musicstarter denkt. Ob Lob, Kritik, Anregungen oder Ideen - ganz egal was es ist, wir freuen uns über jedes Feedback, das uns weiter nach vorne bringt. Wer sich nicht öffentlich traut auch sehr gern über unser Kontaktformular oder über eine PN auf Facebook .

Wir sind gespannt, was Ihr uns zu sagen habt. :-)

Euer Musicstarter-Team

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Musicstarter Review: Der erste Monat in Zahlen & Fakten
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.