Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Neuzuwachs im Musicstarter-Team: Meike

Neuzuwachs im Musicstarter-Team: Meike

Franziska Scherk
04.09.2014
2 min Lesezeit

Heute möchten wir Euch unseren Neuzugang bei Musicstarter vorstellen: Meike aus Bielefeld wird uns ab jetzt in den Bereichen Community-Management, Kommunikation und beim Label tatkräftig unterstützen. Was sie zu uns geführt hat und was sie sonst so macht, erzählt sie Euch am besten selbst...

Neu bei Musicstarter: Meike Kock

Heute möchten wir Euch unseren Neuzugang bei Musicstarter vorstellen: Meike aus Bielefeld wird uns ab jetzt in den Bereichen Community-Management, Kommunikation und beim Label tatkräftig unterstützen. Was sie zu uns geführt hat und was sie sonst so macht, erzählt sie Euch am besten selbst...

"Mein Name ist Meike, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Dort studiere ich an der Fachhochschule des Mittelstands Medienkommunikation und Journalismus. Ab sofort ergänze ich nun als Praktikantin das Team von Musicstarter.

Für mich persönlich nimmt die Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Von Rock, Pop über Elektro bis Schlager ist so ziemlich alles in meiner Musiksammlung vertreten. Dabei habe ich immer wieder Bock auf neue Beats und Ideen, um mein Gespür für Musik weiter ausbauen zu können.

Die Idee Crowdfunding als Finanzierung für neue Künstler und deren Musik zu nutzen, sehe ich gerade im Social Media-Zeitalter als einzigartige Chance, junge Künstler mit frischen Ideen und neuen Sounds zu unterstützen. Diese Art der Unterstützung bietet jedem die Möglichkeit seinen Teil zur Musik von Morgen beizutragen und aktiv am Erfolg eines Künstlers mitzuwirken.

Auch in meiner Freizeit ist die Musik vor allem beim Sport als Motivation mein stetiger Begleiter, egal ob beim Joggen oder vorm nächsten Fußballspiel. Die restliche Zeit des Tages verbringe ich mit Essen. ;-)

Ich bin gespannt, was das halbe Jahr für mich bereit hält, woran ich wachse, was ich ausbaue und für mich neu entdecken kann – die ersten zurückliegenden Tage versprechen für die kommenden sechs Monate definitiv eine Menge!"

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Neuzuwachs im Musicstarter-Team: Meike
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.