Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Programm der co:funding ist online und die Anmeldung geöffnet!   

Programm der co:funding ist online und die Anmeldung geöffnet!   

22.03.2011
1 min Lesezeit

Die Geheimniskrämerei hat ein Ende - das vorläufige Programm der co:funding ist endlich online. Wir sind jetzt schon gespannt auf den Tag der Konferenz, da wir tolle ReferentenInnen für die Konferenz gewinnen konnten; mit dabei sind u.a. Alain Bieber (Arte Creative), Karin Janner (stART Conference), Eric Poettschacher (shapeshifters), Jens Best und viele viele mehr ...

Mit dem heutigen Tag öffnen wir auch die Anmeldung für die co:funding, die Teilnahme an der Konferenz ist dank der Unterstützung durch die Initiative Kultur- und Kreatiwirtschaft der Bundesregierung kostenlos. Eine vorherige Anmeldung für die co:funding ist allerdings notwendig ... die Plätze im Quatsch Comedy Club / Berlin sind begrenzt, also meldet euch schnell hier auf der Konferenz-Website an!
 
Die fehlenden Referenten im Programm werden wir euch in den nächsten Wochen natürlich bekannt geben und auch die einzelnen Slots nochmal inhaltlich vorstellen. Jetzt habt ihr aber erst mal einen Überblick, was euch auf der co:funding erwarten wird.

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Programm der co:funding ist online und die Anmeldung geöffnet!   
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.