Crowdfunding beendet
Für viele Künstler*innen fällt unter den aktuell notwendigen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ihre wichtigste Einnahmequelle und Leidenschaft weg. Die meisten Konzerthallen, Jazzclubs sind geschlossen und Festivals dürfen nur eingeschränkt stattfinden. Eine Planungssicherheit gibt es für die nächsten Wochen und Monate nicht! Um diese schwierige Zeit abzumildern, sammeln wir für unsere Künstler*innen.
10.593 €
Fundingsumme
47
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
13.08.2020

Ein musikalischer Gruß für Yvonne Mwale

Uwe Hager
Uwe Hager1 min Lesezeit

Musikalisch hat Yvonne Mwale schon immer ihre eigenen Perspektiven in ihre Kompositionen eingebracht und dabei einen ganz eigenen Stil entwickelt.

Die sambische Afrosoul-Sängerin steckt ganz viel Leidenschaft, unendliche Energie und eine würzige Prise Afrika in ihre Musik.

Erst am 29. Mai diesen Jahres veröffentlichte die Sängerin ihr neues Album "Free Soul". Ihr viertes Album handelt von Herausforderungen, denen sie in ihrem Leben begegnet ist, jetzt aber hinter sich gelassen hat und eine aufregende Zukunft mit offenen Armen empfängt.

Unser musikalischer Gruß geht heute also an die schöne Yvonne Mwale - Uwe Hager lässt sich heute inspirieren von Stevie Wonders Song "Isn't She Lovely"

Datenschutzhinweis
Impressum
o-tone music
Uwe Hager
Marktlaubenstr.1
35390 Gießen Deutschland

Umsatz Str Nr: DE206477595