Crowdfinanzieren seit 2010
SHIFT – Das Magazin mit Hirn, Herz und Horizont. | Printliebhaber aufgepasst: Wenn ihr auch Lust auf ein neues und innovatives Magazin für junge Erwachsene habt, könnt ihr SHIFT wahrwerden lassen. Inhaltlich handelt es sich um einen Mix aus Debatten, Unterhaltung und Gesellschaftsthemen. Das Magazin soll anschaulich informieren, sinnvoll unterhalten und kreativ herausfordern. Sollte diese Ausgabe tatsächlich in den Druck gehen, wird das hier erst der Anfang sein. In diesem Sinne: SHIFT happens.
Finanzierungszeitraum
17.05.13 - 17.07.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Bonn
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
19.08.2013

Neues von SH!FT: Druckauftrag, Diospi Suyana und Deutsche Welle

Daniel Höly
Daniel Höly1 min Lesezeit

Einen Monat lang war es ziemlich still um SH!FT – und das, nachdem das Magazin im Netz für ganz schön viel Furore gesorgt hatte: 272 Unterstützer steckten 7.027 Euro in das neue Printmagazin, worüber ich mich noch heute wahnsinnig freue. Jetzt gibt es endlich wieder jede Menge Neues zu berichten - und zwar auf unserer Partnerseite Juiced.de.

Weiterlesen: http://juiced.de/17210/neues-von-shift-druckauftrag-diospi-suyana-und-deutsche-welle.htm

(Dort könnt ihr euch ab sofort auch in den hauseigenen SH!FT-Newsletter eintragen und top-aktuell informiert bleiben!)

Weitere Projekte entdecken

Teilen
SHIFT - Das Magazin mit Hirn, Herz und Horizont
www.startnext.com