<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Umläut - Das Heavy Metal Rollenspiel
Umläut - Das Heavy Metal Rollenspiel ist ein spielleiter- und würfelloses Rollenspiel für alle, die Heavy Metal mögen Wer sich übrigens fragt, wer das Riff in dem Video erschaffen hat, der möge mal sein Google Fu einsetzen und nach der Band Chrome Warrior suchen ...
6.298 €
2.000 € Fundingziel
148
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.09.15, 20:28 Ralf Siedek

Sorry Leute, das es so lang keine News gab, zumal sich das Projekt immer weiter verzögert, was mich nicht besonders glücklich macht. Ihr verdient es natürlich, das ihr besser informiert werdet. Ich weiß, das hab ich schon mal versprochen, ich hoffe , das ich nun wenigstens wöchentlich ein Update hinbekomme.

Zuerst einmal: Wir lassen uns was als Wiedergutmachung einfallen, weil es so viel länger, als vorher im guten Glauben geplant war.

Zuerst einmal wird JEDER, der UMLÄUT gepledged hat, einen Block mit Charakterbögen zusätzlich dabei bekommen bei seiner baldigen Lieferung!

Baldig?

Ja, baldig, ich geb keinen Monat mehr an, aber wir wollen das Projekt auf jeden Fall untern Weihnachtsbaum beendet haben.
Wir planen zur Zeit noch ein bis zwei weitere kleinere Goodies, als Entschädigung für eure Wartezeiten.
Wer mag, kann/darf mich auch jederzeit in Facebook kontaktieren!
Was fehlt noch?

Es fehlt immer noch eine zugesagte CD und das Layout ist noch nicht komplett fertig. Es fehlen noch ein paar Fotos, das sich das so rauszögert, war nicht geplant, sorry.

Wenn die beiden Sachen ereldigt sind, geht das Projekt in den Versand.

Nein, anders: Wenn das Layout fertig ist, geht das Projekt in den Versand. Die CD würden wir in dem Fall dann nach Lieferung hinterher senden.

Damit ihr aber auch was zu sehen habt, hier ein paar Bilder, wie die Holzbox aussieht und zusammen gesetzt wird.

Nächste Woche dann ein paar Bilder, wie bei einem vermeintlich einfachen Textildruckauftrag doch etwas schief gehen kann. Aber, keine Sorge, DAS Problem hat sich lösen lassen!