<% user.display_name %>
Projekte / Journalismus
Mehr Missy – mehr Online, mehr Heft, mehr Veranstaltungen
Seit sieben Jahren erscheint Missy alle drei Monate. Wir sind ein deutschsprachiges Popkulturmagazin mit feministischer Attitüde. Über das, was uns und unsere Leser_innen bewegt, wird täglich heiß diskutiert: von #GamerGate bis Genderwahn. Und deshalb wollen wir auch täglich bereit dafür sein. Mit eurer Unterstützung entwickeln wir ein nachhaltiges Finanzierungskonzept für Missy – mit zwei neuen Stellen, einer neuen Website, zwei Heftausgaben mehr im Jahr und einer Veranstaltungsreihe.
48.566 €
60.000 € 2. Fundingziel
1072
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.04.15, 15:44 Hengameh Yaghoobifarah

Zum Ende dieser Woche dürfen wir feststellen: Das erste Drittel haben wir erreicht. Hurra!

Wir bedanken uns bei allen, die uns bisher unterstützt haben, müssen aber auch sagen: Way to go! Es ist eine Achterbahn der Gefühle und gerade sind wir vor lauter Euphorie kaum zu bändigen. Wir hoffen sehr, dass die Zahlen in den nächsten Wochen stetig steigen und freuen uns, euch verraten zu können, dass auch wir noch ein paar Überraschungen in Petto haben.