<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Was im Jahre 1988 fast wie ein kleines Märchen begann, wurde im Verlauf unserer Bandgeschichte Realität. Mit souligen Balladen und funkig-jazzigen Bläsersätzen mischen wir seitdem im Musikzirkus mit und veröffentlichen etwa alle zwei Jahre neue Studioalben. Doch DIE ZÖLLNER sind in erster Linie ein Garant für energiegeladene Konzertereignisse. Im 31. Jahr unseres Bestehens arbeiten wir an einem Konzentrat unseres Bandschaffens, welches unsere Stärke als Liveband unter Beweis stellen wird - die "ZACK! ZACK! Zessions"!
30.620 €
24.000 € 2. Fundingziel
279
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
01.06.19, 12:24 DIE ZÖLLNER

Liebe Freunde und Unterstützer,

nachdem unsere beiden exklusiven Text- & Noten-Bundles innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren, stellen wir heute die beiden letzten Notenblätter als Dankeschön online, die Gensi im Rahmen der aktuellen Erweiterung des Zöllner-Songbuches handgeschrieben und natürlich auch noch extra für Euch signiert hat. Die Notenblätter sind absolute Unikate und ausschließlich hier im Rahmen unserer Crowdfunding-Kampagne erhältlich.

Also seid schnell und sichert Euch dieses exklusive Dankeschön!

Liebe Grüße von Euren Kampagneros

P.S. Es sind auch noch 20 Tickets für das exklusive Unplugged-Konzert der Zöllner 5 am 21.09.2019 zur Verfügung. Also greift zu und sichert Euch Euer Ticket für dieses einmalige Konzerterlebnis!