`VAMPI:Die kleine Vampirfledermaus´ - Ein besonderes Kinderbuch
Vampi, die kleine Vampirfledermaus, haust in einer Mauerfuge im römischen Stadttor. Leider greifen die neugierigen Römer nur zu gerne in die Wohnhöhle und stören Vampis Ruhe. Immer öfter beißt die Fledermaus zu. Bald spricht man von einem blutdurstigen Untier. Die zahlenden Gäste bleiben aus und trauen sich kaum mehr in die schöne Stadt. Das gefällt dem Statthalter Marc Augustus gar nicht. Doch er hat eine famose Idee, wie er die bissige Vampi vertreiben kann...
5.225 €
5.000 € Fundingziel
50
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
11.07.2014

Update zum VAMPI-Projekt

Sandra Baumgärtner
Sandra Baumgärtner1 min Lesezeit

Hallo VAMPI-Fans!

Diese Woche ist bereits einiges ins Rollen gekommen: Tom Daut ölt seine Stimme. Bei Trollart sind die Plüschfeldermäuse für die Dankeschöns #VAMPIS Moonlight und #VAMPIS FullHD-Version bestellt worden. Die Tassen (#Biss zum Kaffeetrinken) wurden in Auftrag gegeben und die Druckdateien für die Postkarten (#Ein Bisschen VAMPI) versendet. Oben seht ihr eines der fünf Motive. Und natürlich feilt BenSwerk mit Hochdruck und Feuereifer am Layout des Buches, derweilen ich gemeinsam mit dem Verlag (Papierverzierer) dem Text den letzten Schliff geben. Ihr seht, es geht mit Riesenschritten voran!
Nächste Woche bekommt ihr einen kleinen Einblick ins Buch. Biss dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme….und einem guten Buch!

Sandra und das VAMPI-Team

PS: Für alle, die versäumt haben, sich ein VAMPI-Exemplar zu sichern, die heute schon an Weihnachten denken oder die von VAMPI nicht genug bekommen können: Man kann die kleine Vampirfledermaus bereits jetzt schon beim Papierverzierer vorbestellen.

Impressum
blutDRUCK
Sandra Baumgärtner
Deutschland

http://www.sandra-baumgaertner.de/impressum/