Crowdfinanzieren seit 2010
Buch: Das Neue Spiel - Nach dem Kontrollverlust Weiteres Titelbild des Projektes 1

Buch: Das Neue Spiel - Nach dem Kontrollverlust

Crowdfunding erfolgreich beendet
666
Unterstütz­er:innen
20.467 €
Eingesammelt

Wir haben die Kontrolle verloren. Daten, von denen wir nicht wussten, dass es sie gibt, finden Wege, die nicht vorgesehen waren und sagen Dinge aus, auf die wir nie gekommen wären. Wir wurden in ein neues Spiel geworfen und niemanMehr anzeigen

Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
16.12.13 - 31.01.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel)
8.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
2/5/2014

Wie es weitergeht

Profilbild von Michael Seemann
Michael Seemann
1 min Lesezeit

Das war dann ja noch mal spannend, zum Schluss. Gerettet hat mich der eintreffende Sponsoren-Klick für 1000 Euro. Aus unerwarteter Richtung, übrigens. Ich darf nicht sagen, wer, aber es ist niemand, den ich kenne. Jedenfalls wird auch das zweite Stretched Goal realisiert, was mich sehr freut. 20.467 Euro sind es, um genau zu sein und das ist nur wenige Euro entfernt von dem zweiterfolgreichsten Crowdfunding-Buchprojekt Drachenväter, das 20.511 Euro eingesammelt hat. Das einzuholen wäre nett gewesen, aber ich bin auf keinen Fall in der Position mich beschweren zu dürfen. ;)

Weiterlesen http://mspr0.de/?p=3952 >>>>

Kooperationen

WTFPDL - Eine neue Lizenz

Wir haben zu diesem Buch eine eigene Lizenz entworfen: Abgeleitet von der weltweit freisten Lizenz - der WTFPL, der Do What The Fuck You Want To Public License - bei uns allerdings auf den digitalen Raum beschränkt.

CREDITS

Danke an @mightym für das Coverdesign @irights für die Beratung bei der Lizenz @matesl für die Camera, @feenzeit für dem Schnitt des Films

Das Alles-oder-Nichts-Crowdfunding wurde erfolgreich finanziert und beendet

Info

Startnext mag Cookies. Sie helfen dabei Ideen zu realisieren. Für detaillierte Informationen und individuelle Einstellungsmöglichkeiten klick hier.