Wieso? Weshalb? Warum? Forschen liegt schon Kindern im Blut! Leider gibt es kaum Bücher, in denen sie mit einer gleichaltrigen Heldin gemeinsam auf Forschungsabenteuer gehen können. Das möchte ich mit diesem Projekt ändern: Mit eurer Unterstützung schreibe ich den ersten Band einer Kindernbuchreihe über Wissenschaft. Die Hauptfigur ist Finja. Die 10-Jährige wohnt in Bremen, einer Stadt in der spannende Forschung betrieben wird – viele aufregende Wissenschaftsabenteuer warten schon auf euch!
17.685 €
Fundingsumme
138
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
25.05.2018

Noch 59 % fehlen: Jetzt wird geturnt!

Isabell Harder
Isabell Harder1 min Lesezeit

Moin!

Am Abend des vierten Tages haben wir bereits 41% unserer Finanzierungssumme zusammen. Das ist großartig! Vielen Dank an alle Unterstützer*innen!

Doch das reicht noch nicht: Momentan fehlen uns zum ersten Fundingziel noch 6747 €. Und eigentlich wollen wir ja auch das zweite Fundingziel knacken - damit die Lesereise durch Bremer Grundschulen auch klappt :)

Also für alle, die noch zögern: Wie wäre es mit einem hippen Turnbeutel als Dankeschön?

Egal, ob euer Kind seine Turnschuhe darin verstaut oder ihr selbst die Club-Mate-Flasche: Der Turni ist immer ein Top-Accessoire! Und natürlich lassen wir auf den Beutel auch eine der coolen Finja-Illustrationen von Hendrikje drucken.

Einen wunderbar sonnigen Abend wünscht euch
Eure Isabell