<% user.display_name %>
Projekte / Bildung
Die Bamberger Schulbiene
Das Frühjahr kommt sicher … doch ob die Bienen wieder kommen? Die "Bamberger Schulbiene" will dem Bienensterben etwas entgegensetzen. Unser Weltrettungsplan: bei Lehrern, Schülern und Eltern Begeisterung für Bienen, Honig und Imkerei wecken.
8.520 €
8.000 € Fundingziel
86
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.05.13, 01:09 Ilona Munique

Wir freuen wir uns auf das Kommen unserer Unterstützer/innen am So., 8.6.13 (Datum geändert) zur Crowdfunding-Siegesfeier mit Exkursion Lehrbienenstand und Bamberg-Sightseeing.

Anmeldung bis Do., 06.06.2013 (Kontakt siehe Impressum).

Programm mit Fotos: http://bienen-leben-in-bamberg.de/einladung-zur-crowdfunding-siegesfeier/

Wer uns noch unterstützen möchte, kann das gerne tun und sich ebenfalls zur Feier anmelden. Hier die Bankverbindung. http://bienen-leben-in-bamberg.de/bamberger-schulbiene/

Auch zukünftig freuen wir uns über Spenden, die unsere Privatinitiative unterstützt. "Dankeschöns" wird es wohl auch weiterhin geben, wenn auch nicht mehr alle im gleichen Maße. Die Aufnahme in unserer Weblog-Dankesliste ist euch jedoch gewiss, sie wird in Kürze frei geschalten.