Crowdfunding beendet
Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
54.142 €
Fundingsumme
323
Unterstütz­er:innen
27.08.2014

Der endgültige Wahnsinn!

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Während wir uns auf der zweiten cthuloiden Veranstaltung in Folge, THE_KRAKEN, das Projekt vom Großen Alten (und Cthulhu-Erfinder) Sandy Petersen absegnen ließen, habt ihr noch einmal richtig in die Tasten gehauen und dieses Projekt unglaublich, wahnsinnig stark unterstützt!

Daher ist dieses Projekt, dank eurer Hilfe, nicht nur mehr als erfolgreich finanziert, nein, auch ein weiteres "Stretchgoal" wurde erreicht.

So bekommen alle Unterstützer ab Stufe 5 ein weiteres cthuloides Kartenspiel hinzu:

"Erweiterte Ziele ("Stretchgoals")

50.000€ – alle Expeditionsteilnehmer AB STUFE 5 "BERGFÜHRER" (99,00) erhalten zusätzlich "Smash Up: Der endgültige Cthulhu" (plus Promokarte, Chez Cthulhu)"


WIR DANKEN EUCH ALLEN FÜR DIE WAHNSINNIGE UNTERSTÜTZUNG!

Nun ist es Zeit für uns, die vielen netten Kollegen und Partner zu aktivieren und uns an die Umsetzung zu machen.
Wir werden euch weiterhin über dieses Blog (und die verschiedenen Kommunikationskanäle) auf dem Laufenden halten!

Impressum
Pegasus Spiele - Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Jan Christoph Steines
Straßheimer Straße 2
61169 Friedberg Deutschland

http://www.pegasus.de/impressum/