Crowdfunding beendet
Fermentiertes Grünzeug
Fermentiertes Gemüse ist lecker, unglaublich gesund und absolut frei von Zusatzstoffen. Fermentation ist eine uralte und natürliche Methode, Gemüse haltbar zu machen. Heute ist sie leider von der Lebensmittelindustrie verdrängt. Seit 9000 Jahren ist bekannt wie enorm gesund Fermente für uns sind. Und seit einigen Jahren wissen auch unsere Spitzenköche - meine Kunden - die einzigartigen Aromen zu schätzen. Und als einziger Food-Pionier in Deutschland verwende ich dafür mein eigenes Gemüse!
50.795 €
Fundingsumme
484
Unterstütz­er:innen
29.01.2016

Danke! Stand der Dinge.

Olaf Schnelle
Olaf Schnelle1 min Lesezeit

Liebe Fans und liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an euch! Nun sind es noch 31 Tage bis zum Abschluß der Aktion. Bereits 31% sind beisammen.
Kein Selbstläufer also, aber was ist das schon?
Ich war sehr aktiv, was die Öffentlichkeitsarbeit angeht und bekomme auch hier tolle Hilfe. Es wird also demnächst noch Beiträge in der Presse und auf Food-Blogs geben.
Auch sonst geht die Planung für den Neubau gut voran und ich freue mich auf das, was da entsteht. Ich werde den Bau zum Teil mit gebrauchtenHochsee-Containern umsetzen. Baustoff-Recycling also auf hohem Niveau. Alles wird sehr hell und modern werden. Wenn die Pläne vorzeigbar sind, werde ich sie veröffentlichen.
Wie sowas im Prinzip aussehen kann, könnt ihr euch hier anschauen: https://de.pinterest.com/oschnelle/container-h%C3%A4user/
Für heute grüße ich euch und hoffe, dass ihr auch weiterhin zu mir steht - jetzt kommt der Endspurt und ich hoffe, dass ihr meine Geschichte gut teilt!
Bis später
Olaf

Teilen
Fermentiertes Grünzeug
www.startnext.com